Tinas und Michis Lovepage

Eine Wundervolle Liebesgeschichte


Das Wiedersehen

Am 22.07.2009 um 07.40 Uhr entdeckte ich eine Nachricht von Michael den ich Jahre lang nicht gesehen hatte. Mir schlug das Herz bis zum Hals. Denn als Teenager war ich sehr in diesen Jungen Verliebt und dieser schreibt mich auch noch an das war ein Tag früher am 21.07 um 20.10 Uhr. Er fragte ob ich ihn noch kenne und was ich so mache-Natürlich kannte ich Ihn noch meinem Schwarm von damals und so begann unsere Chatt ! Wir schrieben über unser Leben was wir machten und wie es in unserem Leben erging. Auch über unsere Teeniezeit schrieben wir viel-in wen wir verliebt waren,über was wir uns geärgert haben und vieles mehr. Der beginn einer Liebesgeschichte die kaum zu toppen ist!

Am abend des 21.07.2010 schrieb ich Martina eine Meldung denn ich hatte sie bei Stayfriends entdeckt. Ich hatte mich riesig gefreut sie wieder zu sehen.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!